Media
© 2017-2022 Tuesday 7 Coverband.
https://www.facebook.com/t7Vluyn/videos/1672142149486602/
Rock-Manufaktur ist eine neue Veranstaltung in Kempen und fand erstmalig am 23.12.2019 im Kolpinghaus statt. Das Kolpinghaus wurde an diesem Abend zur Rock-Manufaktur! Der ungewöhnliche Name leitet sich aus „Rock“, für „Rockmusik“ und „Manufaktur“, für „von Hand hergestellt“, ab. Es geht also um handgemachte Rockmusik. Keine Sampler, keine Midifiles und vor allem: Keine Schlager! Kernig - Live - Echt ! Der überwältigende Zuspruch und die Tatsache, dass über 80% der Karten innerhalb von 10 Tagen weg waren, sollten zu einer Wiederholung in 2020 führen. Leider kam dann Corona und es war für lange Zeit nichts dergleichen möglich. Die Veranstaltungsbranche, wie auch Bands haben in den letzten zweieinhalb Jahren arg gelitten und so freuen wir uns nun umso mehr darauf, endlich wieder mit Euch und für Euch rocken zu dürfen. Songs folgender Künstler sind in diesem Jahr unter anderen mit dabei: Bon Jovi, Queen, Whitesnake, AC/DC, Gary Moore, ZZ Top, Westernhagen, BAP, Alice Cooper, Status Quo, Billy Idol, Golden Earring, Anastacia, Klaus Lage, u.v.a. Es werden jedoch nicht nur Classic Rock Songs gespielt, sondern auch Songs aus der NDW Zeit… Wie bitte? Das ist aber kein Rock… Doch, jetzt und mit der Band tuesday 7 schon
2022
Rock-Manufaktur ist eine neue Veranstaltung in Kempen und fand erstmalig am 23.12.2019 im Kolpinghaus statt. Das Kolpinghaus wurde an diesem Abend zur Rock-Manufaktur! Der ungewöhnliche Name leitet sich aus „Rock“, für „Rockmusik“ und „Manufaktur“, für „von Hand hergestellt“, ab. Es geht also um handgemachte Rockmusik. Keine Sampler, keine Midifiles und vor allem: Keine Schlager! Kernig - Live - Echt ! Der überwältigende Zuspruch und die Tatsache, dass über 80% der Karten innerhalb von 10 Tagen weg waren, sollten zu einer Wiederholung in 2020 führen. Leider kam dann Corona und es war für lange Zeit nichts dergleichen möglich. Die Veranstaltungsbranche, wie auch Bands haben in den letzten zweieinhalb Jahren arg gelitten und so freuen wir uns nun umso mehr darauf, endlich wieder mit Euch und für Euch rocken zu dürfen. Songs folgender Künstler sind in diesem Jahr unter anderen mit dabei: Bon Jovi, Queen, Whitesnake, AC/DC, Gary Moore, ZZ Top, Westernhagen, BAP, Alice Cooper, Status Quo, Billy Idol, Golden Earring, Anastacia, Klaus Lage, u.v.a. Es werden jedoch nicht nur Classic Rock Songs gespielt, sondern auch Songs aus der NDW Zeit… Wie bitte? Das ist aber kein Rock… Doch, jetzt und mit der Band tuesday 7 schon!